svētdiena, 2010. gada 27. jūnijs

Vestīte

Vasarā adītas lietas ziemā esot dubultsiltas. Šodien pabeidzu vestīti meitai. To adīju līdzīgu savai, tikai pēc nēsātājas vēlmēm īsāku un mazām piedurknītēm. Viņa to vēlējās pelēku. Meitai patika, pagaidām vēl nav novilkusi...
Im Sommer gestrickten Sachen seien im Winter doppeltwarm. Heute habe ich die Weste für meine Tochter beendet. Sie habe ich ähnlich meiner gestrickt, nur die Tochter wollte sie kürzer und mit kleinen Ärmelchen. Ihre Wunschfarbe war grau. Die Weste gefiel ihr, noch trägt sie sie, obwohl ich daran erinnert habe, das sie für Herbst ist...

6 komentāri:

Kunzfrau teica...

Hi Rita,
wenn jemand so eine kurze Weste tragen kann, finde ich die ja auch toll. Aber ich bin 1,80m groß und da würde ich dein längeres Modell bevorzugen. Muster finde ich nämlich total klasse!

Gruß Marion

Jūlija teica...

Skaista vestīte, nav šaubu, ka valkātājai būs prieks :)

Shopaholic teica...

Jā, ļoti eleganta vestīte :)

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Man patik...tas ir loti smuks!!!

erna-riccarda teica...

Eine sehr schöne Jacke, steht Deiner Tochter hervorragend!
Liebe Grüße von Erna

Winterkind teica...

Wow! Die ist schön! Aber ob mir sowas stehen würde? Ich habe meine Zweifel ... Deiner Tochter steht sie jedenfalls super!
Liebe Grüße, Fredda