sestdiena, 2018. gada 22. decembris

Dāvanu laiks - bingo spēles balva/ Zeit für Geschenke - Bingopreis


Rudenī piedalījos Barbaras organizētajā Rudens rokdarbu bingo. Sanāca viens pilns bingo un daži nepilni. Cītīga darbošanās - katra pilnā bingo svītra tika atalgota ar balvu, iespēju piedalīties izlozē, balvai varēja izvēlēties vienu no Barbaras sagādātajām skaistajām dzijām. Es izvēlējos zilidzelteno Zviedrijas karoga krāsu. Un Barbara veiksmīgi izvilka manu lozi. Tad pienāca arī paciņa. Dāvana bija ielikta praktiskā auduma maisiņā:
Im Herbst habe ich am Herbsthandarbeitsbingo von Barbara teilgenommen. Ich habe ein volles Bingo geschafft und einige unvollständige. Tüchtiges Handarbeiten - jedes volle Bingo bekam die Möglichkeit an der Preisverlosung teilzunehmen, für den Preis konnte man einen Knäuel von drei von Barbara besorgten Garnknäueln wählen. Meine Wahl fiel auf den blau-gelben Garn, in Farben von der schwedischen Flagge. Und Barbara hat mein Los gezogen. Dann kam auch das Päckchen. Das Geschenk war in einem praktischen Stoffbeutel eingepackt:
Un te maisiņa saturs - skaistā dzija, dažādu ogu tējas, našķītis un skaista dabas kartiņa. Pagaidām priecājos par dziju, nesteidzos ar adīšanu, apdomāju, ko es varētu izadīt. Paldies Barbara! Dalība spēlē un dāvana sagādāja man lielu prieku!
Und hier der Inhalt des Beutels - der schöne Garn, Tee mit veschiedenen Beeren, etwas zum Naschen und eine schöne Naturkarte. Ich freue mich noch fürs erste über den Garn, und mache keine Eile mit dem Stricken, ich überlege noch, was ich stricken könnte. Danke Barbara! Die Teilnahme am Spiel und das Geschenk haben mir große Freude vorbereitet!

2 komentāri:

Klaudia teica...

Liebe Rita, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn...bin gespannt was du daraus stricken wirst.;-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße
Klaudia

Rita teica...

Herzlichen Glückwunsch und ein frohes Fest!