svētdiena, 2011. gada 9. janvāris

Ekstrēmie laika apstākļi/ Wetterextrem





Apledojušie Ziemassvētki. Vereisten Weihnachten.

9 komentāri:

Larisa teica...

Рита, чудесные фотографии!!! Какая красивая зима у вас!!! А воздух-то какой прозрачный и звонкий!!!1 Красиво!!!

RitaGri teica...

Это всё в льду!Шёл дождь...
У нас изза того небыло на Рождество и Новый год по два дня элэктричество... А так конечно - красиво!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla teica...

WOW!
Ihr habt es aber noch ganz schön weiß.
Bei uns ist alles innerhalb von 3 Tagen weggeschmolzen.
Zum einen ist es sehr schön ednlich mal wärmer Remperaturen zu haben, aber zum anderen haben wir natürlich auch Hochwasser.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
lg
Angie

RitaGri teica...

@Angie
Wir haben noch so viel Schnee, dass er nicht so schnell wegtaut. Und wir haben noch zwei Wintermonate, wo es schneien wird.... Aber heute regnet es und ist neblig.

Rosabella teica...

ja, so sah es vor ein paar Tagen bei uns auch noch aus, mittlerweile ist aber wieder alles grün ... gestern hatten wir sage und schreibe 15 Grad!!! ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch alles Gute für das neue Jahr, vor allem Glück und Gesundheit! herzliche Grüße von der Rosabella ♥

Kunzfrau teica...

So sieht Winter wirklich schön aus. Bei uns ist fast alles weg. Gestern und heute taut es recht doll. Aber ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber. In einer so großen Stadt ist Schnee nicht wirklich schön!

Gruß Marion

RitaGri teica...

@Rosabella
Danke für die allen guten Wünsche für das neue Jahr. Ich habe auch gestaunt, als ich gestern in Wetterprognose gesehen habe, dass in Süddeutschland +17 heute sein wird.
@Marion
Ich stimme zu, dass in der Stadt viel Schnee nur zur Last und Schmutz ist.

Knitting-twitter teica...

tolle Fotos, liebe Grüsse Christa

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK teica...

Grandiose Witerimpressionen, Foto-Poesie vom Feinsten...


Herzlichst

Hans-Peter