svētdiena, 2009. gada 23. augusts

Darbs nodrošināts!/Die Arbeit gesichert!

Šos krājumus sagādāju ziemai. No ebay un Sewandso. Taps vairāki darbi. Pirmajam diedziņi jau atlasīti.
Diese Vorräte habe ich für den Winter vorbereitet. Aus ebay und Sewandso. Für mehrere Arbeiten. Für die erste Arbeit ist das Garn schon ausgesondert.

8 komentāri:

Fredda teica...

Wow! Was hast Du denn diesen Winter alles vor? Dieser Vorat würde für mich Jahre reichen *lach*
Liebe Grüße, Fredda

*Manja* teica...

Ja, Frau kann nie genug an Vorrat haben! ;o)))
LG, *Manja*

RitaGri teica...

Ich glaube auch, dass diese Vorräte nicht für einen Winter sind...:)))

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Labdien RitaGri...man Latviski nav stipri...Mana Mamma un Papins...Vecmamin un mans Virus gimen ir visi no Latvija...Man vel ir gimen tur...Dzintra♥x

rosenrot teica...

Hallo liebe Rita, ganz lieben Dank für deine netten Kommentare, leider war es mir bis jetzt nicht möglich bei Dir(und vielen anderen) KOmmentare zu schreiben) Nach vielen Umstellungen ist es aber nun endlich gelungen, sodass Du jetzt öfter von mir hörst!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Stickerin M.B. teica...

Hallo Rita,
du scheinst wohl ein größeres Projekt für den Winter geplant zu haben ;-) aber stimmt schon, Frau kann nie genug Stickvorräte haben.

Liebe grüße, Marion

Nähmaus - Angie´s Nähstübla teica...

Wow!
Da hast du ganz schön zugeschlagen!
Eine wunderschöne Farbpalette!
Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
:-)
lg
Angie

Zwergenwelt teica...

Hallo Rita, ich ahbe von google das Picasa Bildprogramm runtergeladen, das ist kostenlos. Es lädt dann alle deine Fotos mit den zugehörigen Ordnern da rein, und du kannst die Ordner genauso aufschlagen, und die Bilder anklicken die du für eine Collage haben willst. Unten im Programm steht dann collage und dann geht das so weiter... einfach ausprobieren. Picasa ist super.
Viel Erfolg und viele liebe Grüße, cornelia