trešdiena, 2017. gada 4. oktobris

Spēle turpinās/ Das Spiel geht weiter

No daudziem maziem gabaliņiem - tas ir otrais izspēlētais bingo lauciņš. Zeķītes un cepurītes ir tiešām mazas. Tādas tās der priekšlaicīgi dzimušajiem bērniņiem.
Etwas aus vielen kleinen Teilen handarbeiten - das ist das zweite Bingofeld. Die Söckchen und Mützchen sind wirklich klein. Solche passen für frühzeitig geborene Babys.
Tā kā spēle sākās  jau 1.septembrī, tad nolēmu pievienot arī šo darbu, kas tapa pēc 1.septembra. Tātad - kaut kas mīļam cilvēkam. 
Da das Spiel am 1.September begann, habe ich beschlossen, dass ich auch diese Handarbeit beifüge, die ich nach dem 1.September gemacht habe. Also - etwas für einen lieben Menschen machen.
Kaut ko veidot ar filcu un izmantot atlikumus. Man palūdza sašūt maisiņu deju un sporta nodarbību tērpam bērnudārzniekam, un tad es padomāju, ka to vajadzētu nedaudz personalizēt - tā es pieskaņoju zaļu filca burtiņu. Audums un filcs no krājumiem.
Etwas  mit Filz gestalten und Reste verarbeiten. Ich bekam eine Bitte, einen Stoffbeutel für Tanz- und Sportkleidung für ein Kindergartenkind zu nähen, und dann habe ich so gedacht, dass ich ihn persönlicher mache - so habe ich einen grünen Filzbuchstaben angepasst. Der Stoff und der Filz aus dem Restenvorrat.

3 komentāri:

Rita teica...

So süsse die Babysachen!

Das Spiel mach ich auch mit, es macht mir richtig Spass!

Klaudia teica...

Liebe Rita,

Die Söckchen und Mützchen sind niedlich anzusehen...und auch der personalisierte Turnbeutel gefällt mir sehr.
Viel Freude weiterhin beim Bingo.

LG Klaudia

Andrea teica...

Handarbeits Bingo, was für eine witzige Idee. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut ♥
LG Andrea