svētdiena, 2017. gada 23. jūlijs

Tas ir padarīts/ Das ist geschafft

Vasara. Ir. Var iziet no rīta ārā un sajust uz ādas saules siltumu, priecāties par gaišajām debesīm.
Der Sommer. Er ist da. Man kann morgens draußen gehen und auf dem Haut die Sonnenwärme fühlen, sich über den hellen Himmel sich freuen.
*******
Tas ir izdarīts. Vāģu bilde ir  ierāmēta. Vēl tā ir ceļā līdz savai vietai pie sienas mūsu mazo puišu (māsas dēla dēlēni) istabā. Rāmēts tika lielajā veikalā *epo, esmu apmierināta. Stikls matētais, nostiepu pati ar vecmāmiņas metodi.
Das habe ich gemacht. Das "Cars" Bild ist im Rahmen. Noch ist das Bild unterwegs zu seinem Platz an der Wand im Zimmer unseren kleinen Jungs (die Söhne meines Neffen). Ich bin mit der Arbeit des Meisters zufrieden. Das Bild hat mattiertes Glas. Das Bild habe ich selbst gespannt.
Te vāģu bilde uz īstā "vāģa". :)
Hier das "Cars" Bild auf dem echten Wagen. :)
Nostiepu arī peoniju bildi. Tā šobrīd ir pie meistara, lai tiktu ierāmēta.
Ich habe auch das Pfingstrosenbild gespannt. Es ist zur Zeit beim Meister, damit er es einrahmt.

7 komentāri:

Klaudia teica...

Liebe Rita,

dein Auto-Bild ist feritg und es sieht einfach klasse aus...und wird den kleinen Jungen bestimmt sehr erfreuen...aber auch die Pfingstrose ist wunderschön geworden...es ist aber auch ein tolles Motiv!
Bin gespannt, welches Projekt nun auf deinem Programm steht;-)?

Liebe Grüße aus Germany,
Klaudia

ceita teica...

Forši, ka izšūtie darbiņi tiek noformēti. Man prieks par Tevi! Savulaik es arī jūsmoju par vāğiem, tagad manējie jau izauguši. Un man brīžiem jau sāk šķist, ka man līdz krustiņiem kā līdz mēnesim 😊 ar manu aktīvo suni tā ir neiespējamā misija...

Manja A. teica...

Tolle Arbeiten!!
LG, Manja

erna-riccarda teica...

Sehr schöne Stickereien, das Autobild bekommt durch den Rahmen noch das gewisse Extra und auch das Rosenbild wird ein passendes Drumherum erhalten.
LG, Erna

Rita teica...

Zwei fertige Arbeiten!
Herzlichen Glückwunsch!

Sigita teica...

Prieks vērot, kā viss sākās, izšuvās un ierāmējās. :)

Kanopamy teica...

Das ABC mit den Autos gefällt mir richtig gut, Rita und Rosen sind ideales Motif, einfach nur schön!!
Liebe Grüsse, Karola