svētdiena, 2017. gada 23. aprīlis

A,B,C - starts!/ A, B, C, - Start!

Un finišs! Und der Endspurt!






Pabeidzu pirms Lieldienām, bet ierāmēt nāksies tomēr darbnīcā. Tagad tikai jānostiepj, bet tas droši vien notiks bez steigas, kad man tiešām būs pietiekami daudz laika. Saņēmēji jau novērtēja, būs tikai jāpagaida galarezultāts.
Nākamajam darbam diedziņi iegādāti(izmantota beidzot dāvanu karte), jāatrod piemērots modelis. Bet vēl jau ir pāris NLO(nepabeigti nolikti objekti) izšūšanā.
Lai pavasaris tomēr parāda savu siltāko dabu!
Die Arbeit habe ich vor Ostern beendet, aber fürs Einrahmung muss ich sie doch zur Werkstatt bringen. Jetzt muss ich nur um den Karton ziehen, aber dass geschieht sicher ohne Eile, wenn ich wirklich genug freie Zeit haben werde. Die Empfänger haben bewertet, sie müssen nur aufs Endergebnis warten.
Für die nächste Arbeit ist das Garn schon besorgt(ich habe endlich die Geschenkkarte verwertet), ich muss ein Modell finden. Aber ich habe noch ein paar UFOs in Kreuzstich.
Zeige doch der Frühling seine wärmste Art!

4 komentāri:

Hela teica...

Apsveicu! Jebkura darba, liela vai maza, pabeigšana sniedz fantastisku gandarījuma sajūtu. Saņēmēji noteikti būs priecīgi par tādu dāvanu.

Klaudia teica...

Liebe Rita,
das fertige Stickbild sieht einfach wunderschön aus...und ich bin mir sicher, du wirst noch den passenden Rahmen dafür aussuchen.
Bin gespannt auf dein neues Projekt;-)?

Liebe Grüße
Klaudia

Kanopamy teica...

Hallo Rita,
ein schönes Mustertuch hast Du da gestickt und ich denke das der Beschenkte sich darüber sehr freuen wird.

Liebe Grüsse, Karola

erna-riccarda teica...

Oh, die ABC-Rallye ist schon fertig. Wenn sie auch noch gerahmt wird, dann ist es ein Schmuckstück für die Wohnung!
Bei uns hat es am Donnerstag heftig geschneit - das hätten wir uns vor Weihnachten gewünscht.
Liebe Grüße, Erna