sestdiena, 2015. gada 21. novembris

Mazam un pieaugušam/ Für einen Kleinen und einen Erwachsenen



 Ar lielu prieku veidoju šīs kartiņas, jo rokdarbiem laika šobrīd ir maz. Auniņa Šona kartiņa piecgadniekam, bet ar meitas zīmējumu - vēstuļdraudzenei.
Mit großer Freude habe ich diese Karten gemacht, weil ich zur Zeit ganz wenig Zeit für die Handarbeiten habe. Die Schäfchen Karte für einen Fünfjährigen, die Karte mit der Zeichnung meiner Tochter für eine Brieffreundin.

Vēl top kāds neliels adījums sev, izbaudu adīšanu kā relaksāciju, atpūtu. 
Noch habe ich eine Strickarbeit auf den Nadeln. Ich stricke für mich und genieße das Stricken als Relaxation und Erholung.

Mierīgu un drošu svētdienu!
Ich wünsche euch einen ruhigen und sicheren Sonntag!







1 komentārs:

Rita JG teica...

Schöne Karten!

Einen schönen Sonntag dir auch!