sestdiena, 2014. gada 19. aprīlis

Saulainās Lieldienas/ Sonnigen Ostern


Mazie Lieldienu motīviņi ir atraduši vietu uz apsveikuma kartiņām un devušies tuvākā un tālākā ceļā.
Die kleinen Osternmotive sind ihr Zuhause auf den Grußkarten gefunden und sie haben in einen näheren und in einen weiteren Weg sich begeben.


Lieldienu zaķi ar pārsteigumu vai dāvanas iesaiņojums. 
Priecīgas Jums Lieldienas! Un lai kāds jauks pārsteigums arī jums!
Osternhasen mit der Überraschung oder ein Geschenkpäckchen. 
Frohe Ostern. Und ich wünsche euch auch eine nette Überraschung!
Un pēdējā sirsniņa arī aizceļojusi pie dzimšanas dienas gaviļnieces. Und das letzte Herzchen ist auch zum Geburtstagskind gereist.
Atvainojiet, kartiņu foto ar telefonu. Entschuldigt, die Kartenfotos mit Handy.


4 komentāri:

Kanopamy teica...

Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir liebe Rita ganz herzlich!
Süss, wie umschlungen der Hase die Henne hält.
Karola

Rita teica...

Wunderschöne Osterstickereien!

Ein schönes Osterfest wünsche ich dir!

Kunzfrau teica...

Die Beiden ganz oben finde ich besonders niedlich!

Frohe Ostern wünsche ich dir!
Marion

Zwergenwelt teica...

liebe Rita,
ganz herzlichen Dank für deine immer so lieben Besuche bei mir!!Hab ein schönes Osterfest, schöne Tage, fröhliche Ostern!!
Ganz viele liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia