svētdiena, 2012. gada 28. oktobris

No rudens - ziemā/ Vom Herbst - in den Winter




Cītīgi strādājot, kaut kas redzams vairāk. Gandrīz puse darbiņa, nošuvu arī kontūras. 
Trūkst pagaidām vienas krāsas diedziņa, tad augšējā daļa būtu gatava.
Tüchtig gearbeitet, und im Bild ist mehr zu sehen. Fast die Hälfte ist fertig, ich habe auch die Konturen ausgestickt. Mir fehlt noch ein Garn, so wäre das obere Teil ganz fertig.
******
Vasara, rudens, ziema.
Sommer, Herbst, Winter.



6 komentāri:

Rosabella teica...

liebe Rita,
wenn Du ein Stickbild beendet hast, beginnst Du gleich wieder mit einem neuen ... das nenne ich wirklich fleißig, ich weiß nicht, ob ich so viel Ausdauer für diese Art von Handarbeit hätte, um so mehr bewundere ich Dein Können!
ja, und in vielen Teilen hat es schon ordentlich geschneit, bei uns nicht, dafür hatten wir heute nacht ein wenig Frost, und die Pflanzen im Garten waren eben ganz weiß von dem Raureif ... alles Liebe für Dich, und danke für Deine Besuche bei mir im Blog und dafür, dass Du immer Deine netten Kommentare hinterlässt ♥

Elīnas brīvlaiks teica...

Skaists darbiņš top :)

ceita teica...

Cītīgi pastrādāts, jā tik tiešām. Lai raiti top tālāk!
Man arī sakārojās pakrustiņot, šorīt Marta kārdinātāja, brīvlaikā agri cēlusies, uzreiz pie krustiņiem, bet man uz darbu. Tik vien, kā žēli noskatījos un posos ceļā.

Senna teica...

Liebe Rita,

eine tolles Stickbild und der Pferdekopf sieht wirklich sehr gut und mit den Schattierungen realistisch :)

Einen lieben Gruß von Senna

erna-riccarda teica...

Eine wunderschöne Stickerei, ich wünsche Dir viel Freude und Ausdauer, denn es zahlt sich wirklich aus.
Liebe Grüße, Erna

Kreuzchen über Kreuzchen teica...

Hallo Rita
Was für ein tolles Pferdebild. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
LG Ingrid