trešdiena, 2012. gada 1. februāris

Jaungada salūts/ Der Neujahrssalut

Sveicinātas! Jā, jā, ziņa būs par Jaungada salūtu. Lai arī rietumnieku Jaungada salūti ir nodārdējuši jau pirms mēneša, arī austrumnieku Jaunais gads jau iestājies pirms nedēļas. Sagaidot Melnā ūdens pūķa gadu, īstenoju 2011.gada nogales ideju. Uztapināju ATC(kartiņu) sēriju "Jaungada salūts". Pār piesnigušajiem sniega laukiem Jaungada naktī snieg sniegs un mirgo salūta dzirkstis.
Hallo! Das ist richtig, hier geht es um den Neujahrssalut. Obwohl die Naujahrssalute im Westen schon vor einem Monat gelautet haben, auch im Osten ist das neue Jahr vor einer Woche eingetreten. Am "Silvesterabend" - vor dem Beginn des Jahres des schwarzen Wasserdrachen habe ich die Idee des Jahresendes 2011 verwirklicht. Ich habe die Serie ATC "Neujahrssalut" gebastelt. Über die verschneiten Feldern schneit der Schnee am Silvesterabend und sprühen die Salutfunken.
Lūdzu, visas pa vienai(Diemžēl skenētas). Ja vēlaties mainīties(var būt arī cita veida kartiņa), laipni lūdzu, bet priekšroka gan būs Ingrid , jo esmu viņas parādniece ATC/AMC apmaiņā.
Bitte, hier die ATCs einzeln.(Gescannt leider). Wenn ihr ein haben möchtet und gern tauscht(kann auch eine andere Art der Karte sein), hat die erste Hand Ingrid , weil ich ihr ein ATC in unserem Tausch schuld bin.
1.Ingrid
2.
3.
4.
5.

2 komentāri:

Kreuzchen über Kreuzchen teica...

Hallo Rita
Deine ATC's sind toll geworden und wenn ic mir schon eine aussuchen darf, nehme ich gleich die erste, obere Reihe links.
Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
LG Ingrid

Nähmaus - Angie´s Nähstübla teica...

Hallo Rita,

deine ATC´s sehen sehr schön aus.
bei Euch ist es aber wirklich kalt. Bei uns halte ich Temperaturen von derzeit -17 kaum aus, wenn noch der Wind geht.
Aber bei Euch! Wahnsinn!
Hoffentlich kommt der Frühling bald.
glg
Angie
:-)