piektdiena, 2010. gada 28. maijs

Freitags-Füller # 61


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ohne gutes Licht kann ich nicht aussticken .
2.  Eine Sache erledige ich etwas später.
3. Wenn man die Arbeitstunden verkürzen könnte und die Zeit fürs Hobbys verlängern...
4. Meine Arbeit leider und auch zum Glück ist ein großer Teil meines Lebens .
5. Ich freu mich so auf den Urlaub.
6.  Das Wetter ist wärmer geworden und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue kleine Stickarbeit, das soll ein Biscornu sein und schon über etwas wärmeren Abend als ein paar vorher, morgen habe ich Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich das Alleinsein genießen, weil die Tochter den Klassenausflug macht!
Der Freitagsfüller ist eine gute Tradition geworden, danke, Barbara!

1 komentārs:

Rosabella teica...

oh, dann wünsche ich Dir für morgen ganz viel Zeit und Muße, und genieße Deinen freien Tag ... übrigens, danke Dir herzlich, dass Du mich immer in meinem Blog besuchst, darüber freue ich mich sehr ... herzliche Grüße ♥