piektdiena, 2010. gada 14. maijs

Freitags-Füller # 59

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann will ich auch nicht kochen.
2. Am Morgen und manchmal an späten Abendstunden  fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine  Überraschungen und große Freudentränen .
4. In diesem Sommer möchte ich reisen, aber das gelingt leider nicht .
5. Ich mochte mit den Gleichgesinnten(Handarbeiterinnen) kommunizieren, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot  gestickt und orange kommt in der nächsten Arbeit vor .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit im Garten, morgen habe ich auch dasselbe und Besuch eines Konzerts geplant und Sonntag möchte ich was mir einfällt machen !
Das habe ich wieder bei Barbara gefunden!

Nav komentāru: