svētdiena, 2010. gada 16. maijs

Avantūra jeb Mystery SAL

Pagājušajā nedēļā forumā krustduriens.lv startēja avantūra. Es pievienojos šodien. Tiek izšūts darbs 17 krāsās, motīvs nav zināms, ik pēc noteikta laika Eljusik publicē fragmentu. Šobrīd izšūti jau 2 posmi. Bildē ir košāks, jo darbs ir skenēts, nevis fotografēts.
In der vorigen Woche ist im Forum krustduriens.lv Mystery SAL begonnen. Ich habe heute dazugekommen. Die Arbeit wird in 17 Farben gestickt, Motiv ist geheim, nach einer bestimmten Zeit veröffentlicht Eljusik ein Teil. Zur Zeit ist schon 2.Etappe fertig. Im Bild sieht es lebhafter, weil die Arbeit gescannt ist.

5 komentāri:

Rosabella teica...

oh, in 17 Farben? da fehlt dann aber noch eine Menge, ich hätte nicht die Geduld dazu, so eine Handarbeit zu fertigen, um so mehr bewundere ich Dich und die anderen Stickerinnen, die so etwas zum Hobby haben! Du Liebe, ich bedanke mich für Deine Kommentare bei mir im Blog, über die ich mich immer sehr freue ♥ herzliche Gute-Nacht-Grüße von der Rosabella :-)

kanopamy teica...

Viel sieht man noch nicht Rita
und ich wünsche Dir, das dir das Muster wenn es fertig ist, auch gefällt.
Seit ich auch einmal an so einer Art von SAL mitgemacht habe, bin ich immer etwas skeptisch. Dir eine gute Woche und viel Spass beim Sticken, Karola

Nähmaus - Angie´s Nähstübla teica...

Da bin ich schon auf das fertige Stickbild gespannt.
17 Farben sind eine ganz Menge. Und das Lila, was man jetzt schon sieht, sieht super aus.
lg
Angie
:-)

ieva teica...

Būs interesanti vērot turpinājumu. Pašlaik izskatās, ka taps naksnīgas debesis.

RitaGri teica...

kanopamy:ich hoffe auch, dass das Bild mir auch gefällt:)
ieva: man arī pirmās domas bija par debesīm, bet vēl jau ir oranžie, zaļie, sārtie toņi.Intriga ir laba sākusies!