trešdiena, 2010. gada 21. aprīlis

Pārsteigumi atklājas/Die Überraschungen enthüllen sich

 Šodien saņēmu mūsu krustiņlapas pavasara/Lieldienu apmaiņas projekta pārsteigumu. Cik tā ir jauka sajūta, vērt vaļā aploksni minot, kas tur būs, kas ir sūtītājs, jo nu īstais vārds un uzvārds. Un te nu tas ir: vispirms jau gribas ieraudzīt izšūto darbiņu, tā ir grāmatzīme ar skaistiem krokusu ziediņiem. Vēl aizvakar lasot grāmatu nodomāju, atkal man nav pie rokas grāmatzīmes, un it kā man ir gana daudz skaistu papīra grāmatzīmju(nu neteikšu, ko ieliku starp grāmatas lapām, nu labi...tukšu kabatlakatiņu paciņu(: ).Un te nu man ir skaista grāmatzīme, kas būs mana, jo pati sev jau es grāmatzīmi neesmu uzšuvusi, citiem gan gana daudz. 
Paldies astein! Man ļoti patīk! Paldies par pavasarīgo kartiņu ar dzejoli un vēlējumiem, rotājumu putniņiem, melanžētajiem un zelta diedziņiem un pērlītēm(beidzot būs jāsāk kaut kas darināt ar pērlītēm, jau sen domās to daru, bet nu ja ir atsūtīts materiāls...). Un saldumiņš kā punktiņš uz i - mmmm, gardi gan bija.
Heute habe ich Frühlings/Osternwichtel Überraschung bekommen. Wie schön ist das Gefühl, den Umschlah zu öffnen und raten, was ist da drinnen, wer schicht das, weil auf dem Briefumschlag der echte Namen steht.Und hier ist nun: zuerst suche ich die ausgestickte Arbeit, das ist ein Lesezeichen mit schönen Krokusblühten. Noch übergestern beim Lesen habe ich gedacht, das ich kein Leezeichen wieder zur Hand habe. Obwohl ich viele schöne Papierlesezeichen habe(also ich sage nicht, was ich ins Buch legte, na gut das war ein leeres Servettenpäckchen...) Und nun habe ich ein schönes Lesezeichen, ich habe nur für andere gestickt, jetzt habe ich mein eigenes. Danke astein!Mir gefällt sehr!Danke auch für die Karte mit der Frühlingsstimmung mit Gedicht und lieben Wünschen, Dekovögelchen, Garn und Perlen(endlich muss ich was von ihnen machen, anders habe ich nur in Gedanken das gemacht, jetzt habe ich den Material...). Und das Schocko war wie ein Punkt auf i, mmm, es schmeckte gut.
Es arī gatavoju pārsteigumu- lindinai. Tas bija maciņš ar iniciāļiem un maisiņš.
Ich habe auch eine Überraschung gemacht, für lindina. Das war ein Täschchen mit der Stofftasche.

3 komentāri:

*Manja* teica...

So eine tolle Überraschung,
Rita...^^
LG, *Manja*

Anonīms teica...

Das ist ein sehr schöner Tausch.
Und deine grüne Tasche mit dem kleinen Täschchen sieht super aus.
lg
Angie

erna-riccarda teica...

Ein sehr hübsches Geschenk für Lindina, passt zum Frühling und macht gute Laune.
LG, Erna