piektdiena, 2010. gada 2. aprīlis

Lieldienu noskaņā/In Osternstimmung

Lai arī Lieldienas tuvojas caur lietus miglu, ticu, ka Lieldienu rītā saulīte šūposies svētku šūpolēs. Tāpēc kā sveicienu jums visiem ievietošu pagājušā gada Lieldienu apmaiņas projekta darbiņu - virtuves cimdiņus, kas cerams šajās dienās rotā Ozoliņas virtuvi. Un vēlēšu saulainus un priecīgus svēkus!
Obwohl die Ostern durch den Regennebel sich nähern, ich hoffe, dass am Osternmorgen die Sonne in den Festschaukeln schaukeln wird. Deshalb als Gruß zeige ich euch meine Arbeit im Osternwichtel des vorigen Jahres - die Küchenhandschuhe, die hoffentlich auch in diesen Tagen die Küche von Ozolina schmücken. 
Und wünsche euch allen sonnige und frohe Feiertage!

3 komentāri:

*Manja* teica...

Rita, dir auch frohe Ostertage!^^
GLG, *Manja*

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Prieciegus Lieldienas Rita...Dzintra♥x

rosenrot teica...

Hallo liebe Rita, wie schön das Du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast, darüber habe ich mich sehr gefreut!!
Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Osterfest mit vielen schönen Überraschungen!
ganz liebe Grüße
MArlies