piektdiena, 2010. gada 23. aprīlis

Jura diena/Georgstag

Dāvināt grāmatas Jura dienā, ši tradīcija nākot no Spānijas. Diemžēl es nevienam neuzdāvināju grāmatu, bet pati gan saņēmu dāvanā 5 žurnālus. Paskatieties!
Die Tradition, die Bücher am Georgstag zu schenken, kommt aus Spanien. Ich habe leider niemandem ein Buch geschenkt, aber ich selbst habe 5 Magazins von meiner Schwester geschenkt bekommen.Schaut mal!

3 komentāri:

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Labi zurnales vis ir!!!

Bernadette teica...

Liebe Rita! Das ist aber ein großartiger Brauch, denn kennen wir hier gar nicht.
Ich bin gespannt, was du hübsches aus den Heften machen wirst!
Vielen, vielen Dank für deine liebe Karte! Ich hatte noch niemals Post aus Lettland und freue mich daher umso mehr!
Ganz liebe Grüße
Bernadette

Nähmaus - Angie´s Nähstübla teica...

Das ist eine schöne Tradition.
Diesen kannte ich bis jetzt gar nicht.
Auf alle Fälle hast du jetzt ein paar schöener Hefte, die du durchstöbern kannst.
:-)
lg
Angie