piektdiena, 2010. gada 30. aprīlis

Freitags-Füller # 57

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es ist warm und es regnet warmer Frühlingsregen .
2. Ich habe schon ganz schöne Setzlinge von Tomaten .
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Olive&Bamboo abrasiever Duschgel von Oriflame .
4. Die Fahrt in mein inneres Ich ist  eine schöne lange Fahrt.
5. Nun, zu allererst  stricke ich die Weste für meine Tochter, die sie schon vor einer Weile gewünscht hatte.
6. Die Wetterverhältnisse- Gewitter, Sturm mit brechenden Bäumen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war änstlich und seltsam .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Surfen im Internet und Stricken, morgen habe ich Frühlingsarbeiten im Hof geplant und Sonntag möchte ich die Zeit für das Lesen und Briefe schreiben haben!
Heute war ein ermudender Tag und ich habe fast den Freitags-Füller vergessen...Es ist ein ruhiger Freitagsabend und ich bin dabei! Danke, Barbara!

1 komentārs:

rosenrot teica...

Hallo Rita, wie schön von Dir zu hören, darüber habe ich mich sehr gefreut. JA solche Tischsets, die hübsch aussehen und auch noch praktisch sind habe ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden :-))
ganz liebe Grüße
Marlies