piektdiena, 2010. gada 2. aprīlis

Freitags-Füller # 53

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 by Barbara
1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, dachte ich, dass ich ruhiger sein muss .
2. Das Wasser vom Schnee und Eis, und noch vom Regen, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, ist über die lettische Künstlerin Džemma Skulme .
4. Osternstimmung  wird mein Highlight der nächsten Woche.
5.  Ungelegte Eier  gibt schon ein paar bei mir.
6. Ein Brief aus Weitem  war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen die Gedanken-in die Ordnung-bringen-Abend , morgen habe ich putzen und kochen geplant und Sonntag möchte ich in der Familie Ostern feiern !

Nav komentāru: