pirmdiena, 2010. gada 5. aprīlis

Piedalos atkal - challenge 5 GOS blogā

GOS  blogā piedalos kārtējā motīvu projektiņā. Man radās doma izmantot šo motīvu apsveikuma kartiņai. Diegs-DMC 815, pērlītes.
Im GOS Blog nehme ich am zur Zeit laufenden Challenge teil. Ich bin zu den Gedanken gekommen das Motiv für eine Karte sticken.

5 komentāri:

*Manja* teica...

*Toitoitoi*, Rita...
Heißt:
Ich drücke dir die Daumen! ;O)
LG, *Manja*

ieva teica...

smuks

Zwergenwelt teica...

Liebe Rita,
du besuchst mich immer so lieb und schreibst mir so nette Sachen, da lasse ich dir auch einmal ganz viele liebste Grüße da!!
Herzlichen Dank für deine Besuche auf meinem blog!!!
alles Liebe, cornelia

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries teica...

Tas ir smukin!!!

Anonīms teica...

Deine gestickte Karte sieht spitze aus!
lg
Angie
:-)