sestdiena, 2010. gada 17. aprīlis

Freitags - Füller 55

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Umziehen  - das habe ich schon zweimal in meinem Leben gemacht..
2. Für gutes Herz bekommt man viel umsonst .
3. Meine beste Eigenschaft hilft mir meistens. .
4. Manchmal bemerke ich nicht wichtige Details.
5.  In ungefähr 10 Jahren  kann Vieles verändern, ich möchte hoffen, in die beste Richtung.
6. Die Grobheit macht mich verrückt  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, Schlafen und mich besser fühlen, morgen habe ich schlafen geplant und Sonntag möchte ich wirklich gesund werden!
Da ich wirklich gestern mich schlecht fühlte, konnte ich bis zum Ende dieses Post nicht schreiben, ich habe nur gespeichert.Aber doch, ich bin dabei, danke Barbara.

1 komentārs:

erna-riccarda teica...

Danke für Deine Genesungswünsche, und ich wünsche auch Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder gesund bist.
LG, Erna