piektdiena, 2010. gada 5. marts

Freitags-Füller # 49

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

made by  Barbara
1. Gestern habe ich gelernt die freien Minuten für mein Hobby zu nutzen.
2. Am Feuer des Līgo Festes und Jāņu diena(Sommersonnenwende) ist ein Platz, wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren bin ich ruhiger und gelassener geworden.
4.  Das Essen war schon fertig,   als ich heute von der Arbeit angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist, dass ich in diesem Winter zugenommen habe und ich muss aktiver werden.
6.  Die blühenden Kastanien am frühen Morgen am Geburtstag meiner Tochter, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn einer Handarbeit und einen ruhigen Abend, statt zur Veranstaltung zu fahren , morgen habe ich nur Haushaltsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich  auch zu Hause verbringen !

Nav komentāru: