piektdiena, 2010. gada 26. februāris

Freitags-Füller # 48

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 made by barbara

1. Saure Gurken  - frische saure Gurken schmecken mir am besten!  .
2. Ich schaue gern die olympischen Spiele.
3. Der Schnee gibt es noch so viel, und gestern hat noch dazu geschneit... .
4.  Wärme und Gemütlichkeit sind mir wichtig in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  an den Arbeitstagen komme ich von der Arbeit. .
6.  Ein passendes und interessantes Geschenk ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen einsamen ruhigen Abend, solchen brauche ich ab und zu , morgen habe ich den Besuch der Schulveranstaltung  geplant und Sonntag möchte ich  dann etwas länger schlafen, sich erholen, ein paar Briefe schreiben, lesen !

1 komentārs:

rosenrot teica...

Hallo Rita, da gratuliere ich Dir aber auch noch zu deinem Gewinn, und dann aus Australien, wie aufregend!!
Aber wie man sieht ist die Welt durchs bloggen doch recht klein geworden nicht wahr :-))
liebe Grüße
Marlies