piektdiena, 2009. gada 31. jūlijs

Sveicināti, manā blogā!

Iedvesmojusies un "izstaigājusi" daudzus rokdarbnieču blogus, nolēmu izveidot savu. Vēl šeit mācos orientēties, kā ko darīt.... Lasiet, izsakiet komentārus.

Inspiriert von vielen anderen Handarbeiterinnenblogs, beschloss ich meinen zu gestalten. Ich lerne noch hier sich zurecht zu kommen, wie man/frau was macht.... Lest, kommentiert und korrigiert auch die Fehler, wenn sie hier auf Deutsch auftreten.

4 komentāri:

Evchen teica...

Hallo, liebe Rita - korrigieren ist eine meiner "liebsten" Tätigkeiten..*lach*...und da hast du schon dein Wort "korriegieren" korrigiert, obwohl ich bei deinen guten Kenntnissen fast vermute, dass das "e", das sich eingeschlichen hat, eher ein Tippfehler ist, das kann jedem passieren... toll finde ich vor allem, dass du keine Probleme mit dem ss hast...

winke
Evchen aus dem Stick-Café

RitaGri teica...

Ja, ja das war ein Tippfehler...

Fredda teica...

Na sehr schön! Wieder ein Blog, den ich öfter besuchen werde.
Wie machst Du das bei Deinen Beiträgen? Übersetzt Du das Lettische wirklich, oder schreibst Du sinngemäß das gleiche, oder schreibst Du gar was ganz anderes im deutschen Text?
Ich weiß - ich bin neugierig ... ;-)
Liebe Grüße, Fredda (aus dem StickCafè)

RitaGri teica...

Anfangs habe ich sinngemäß geschrieben, aber jetzt übersetze ich, weil so ehrlicher ist, aber nicht leichter...